Beeindruckende Show von Mr. Joy

Am Freitag, 19.4.2024 durften sich die Schüler der 5.- 8. Klassen sechzig Minuten von Mr. Joy verzaubern lassen. In den letzten beiden Stunden gingen wir dafür in die evangelische Kirche, der wir an dieser Stelle für die Einladung und den verbilligten Eintritt recht herzlich danken.

Ein paar Stimmen von Schülern aus der 5a zeigen, dass sich der Besuch gelohnt hat.

Ariana: Ich fand es sehr toll und interessant und ich würde es mir gerne nochmal anschauen. Am besten hat mir gefallen, wie die Schlange aus dem Korb sprang und wie er mit Feuerkeulen jongliert hat.

Lawi: Ich war sehr überrascht, weil ich sowas das erste Mal in meinem Leben gesehen habe. Mein Lieblingstrick war der mit der Colaflasche und dem Weinglas.

Thaer: Ich fand super, dass er Kinder auf die Bühne geholt hat und wie er auf dem riesigen Einrad mit Fackeln jongliert hat.

Louis: Es war magisch, cool und verblüffend.

Für die begleitenden Lehrer und Lehrerinnen war neben der Show wohl am beeindruckendsten, in die Gesichter der Kinder zu schauen, die an vielen Stellen ihrer Begeisterung mit lautstarken Verblüffungsrufen Ausdruck verliehen.

Auch Mr. Joy hat die Aufführung vor der Mittelschule richtig gut gefallen: „Es war eine coole und sehr aufgeregte Stimmung!“

IRENE KRÄNZLEIN (Lehrerin)