Weihnachtliche Stimmung in der Mittelschule Wasserburg

Im Monat Dezember eröffnete die SMV die Weihnachtszeit mit ihrem traditionellen Punschverkauf in den Pausen. Durch das große Engagement unserer SchülerInnen wurden an den darauffolgenden Freitagen frische Waffeln und selbstgemachte Pizzatoasts verkauft.

Ein großer Dank gilt Frau Blümlein-Lux, die die SMV tatkräftig bei den Vorbereitungen des Essens unterstützte. Wir sind sehr stolz auf unsere vielen hilfsbereiten und engagierten SchülerInnen, welche die Zubereitung, den Aufbau, den Verkauf, und schließlich auch die Aufräumarbeiten erledigt haben. Am 05. Dezember machte sich der Nikolaus mit seinen Gefähr ten auf den Weg in die Mittelschule. Dort besuchte er die 5. Klassen und die GTO. Der Nikolaus las viele positive Dinge über die SchülerInnen vor, sodass der Krampus nicht erscheinen musste. Die Engelein und Helfer verteilten an jedes Kind ein kleines Nikolaussäckchen.

Auch bei Frau Albert, Frau Vidakovic, Frau Müller und Herrn Stümpfl machte der Nikolaus Halt und hatte nur Gutes aus seinem goldenen Buch zu berichten.

VANESSA TICA & ERIC FRITZ (Vertrauenslehrer)