Unser Klassenausflug zum Eislaufen nach Bad Aibling

Am 27.2.2023, fuhren wir, die Klassen 6a, 6b und die GTO zum Eislaufen nach Bad Aibling. Der Bus holte uns um 8.00 Uhr an der Rosenheimer Straße ab und wir erreichten nach ca. 45 Minuten die Eishalle. Nachdem wir uns umgezogen hatten, ging es direkt auf das Eis.

Mit verschiedenen Spielen, wie z.B. Wettlauf, „Eislauf an der Bande“ und „Robbenschlangenschieben“ hatten wir viel Spaß. Auch die Snacks und Getränke aus den Automaten schmeckten uns sehr gut. An diesem Vormittag konnten wir auch durch viele schöne und lustige Gespräche unsere Klassengemeinschaften stärken.

Schließlich wartete der Bus um 12.00 Uhr schon auf uns und brachte uns rechtzeitig wieder zur Schule zurück. Es war ein schöner Ausflug.

BARBARA KUNZE (Lehrerin)

Bildquelle: www.stadtwerke-bad-aibling.de/freizeit/eishalle/